Jahresrückblick 2019

Dieses Jahr endet für uns nicht nur ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr, sondern auch unser Jubiläumsjahr „10 Jahre – lounge4event“.

Im Verlauf diesen Jahres haben wir Veranstaltungen aller Art, Messen und sogar Filmproduktionen ausgestattet, eine Roadshow für einen Automobilhersteller mit ca. 80 Veranstaltungen in Deutschland und Österreich durchgeführt und unser Sortiment stark erweitert, sodass nächstes Jahr der Umzug in ein größeres Lager bevorsteht.

Der Bestand unserer Lederbarhocker und Snake-Elemente wurde fast verdoppelt, neue Produkte wie die weißen Drehsessel, die Buchstabenhocker, der Barhocker „Hoover“, sowie einige weitere Produkte wurden neu ins Sortiment aufgenommen.

Neben der Vermietung von Mobiliar und Eventausstattung ist auch der Verkauf von bedrucktem Mobiliar stark gewachsen. Mit den individuell gestaltbaren Artikeln haben wir ein weiteres Tätigkeitsfelder geschaffen, welches regelmäßig mit neuen Produkten ergänzt wird. Diese Produkte werden europaweit von vielen namhaften Kunden für Events, Messen und POS-Kampagnen eingesetzt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen unserer Kunden und Partnern und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

LED Lounge
Snake gebrandet
White Line leihen
weiße Lounge mieten
LED Lounge 2019
Jahresrückblick 2019 lounge4event

<< zurück zur Übersicht