Black & White Lounge

Vor einigen Tagen ging es für uns mit 2 LKWs Richtung Süden in das schöne Neustadt a. d. Donau. Zum 25-jährigen Firmenjubiläum setzten wir für unseren Kunden eine „Black & White“-Lounge im exklusiven „The Monarch Hotel“ mit 200 Sitzplätzen um.

Als Grundlage diente unsere weiße Loungelinie „White Line“. Diese kombinierten wir passend zum Thema mit schwarzen Kissen und weiteren kleinen Accessoires.
Ein weiterer Wunsch unseres Kunden waren viele indirekte Lichtquellen. Durch den Einsatz von knapp 100 LED-Sitzwürfeln, die hierbei als Tische fungierten, entstand eine beeindruckende leuchtende Loungelandschaft!
Um den Veranstaltungsbereich einzurahmen, nutzten wir hohe leuchtende Blumenvasen, die mit grünen Gräsern bestückt wurden.

Es war eine wirklich schöne Veranstaltung, nette Leute, leckeres Essen und eine tolle Location. Vielen Dank an alle Beteiligten!

bw 1
bw 2
bw 3
bw 4
bw 5
bw 6

<< zurück zur Übersicht