Lounge Around The World

Vor einigen Tagen wurden wir beauftragt ein Event in Johannesburg für einen großen deutschen Sportwagenhersteller auszustatten. Dadurch reist unser Loungemobiliar nun auch noch auf den letzten der 5 Kontinente.

Unsere „White Line“ war beispielsweise im März in Oslo, im April in Melbourne, im Juli in Chicago und im November in Dubai unterwegs, um dort auf Messen der Pharmaindustrie vertreten zu sein.

Unsere Fiberglaslinie „D´Luxe“ machte sich im Mai auf den Weg Richtung Barcelona und stattete dort ein Event für ein Unternehmen der Automobilbranche aus.

Und auch die „White Line LED“ durfte durch die Welt reisen. Sie war im Dezember in Istanbul und konnte dort von den Besuchern einer Elektronikmesse gesehen werden.

Somit war unsere Eventausstattung bereits auf den Kontinenten Europa, Amerika, Asien und Australien vertreten und zum Schluss noch auf dem letzten Kontinent – Afrika.

Eine Reise rund um die Welt! Wir freuen uns sehr, dass unser Mobiliar in diesem Jahr weltweit vertreten war und sind gespannt auf das Jahr 2016!

Mietmobiliar für Hochzeit
Mietmobiliar für Hochzeit
Mietmobiliar für Hochzeit

<< zurück zur Übersicht