DJ Mark Brain

Mark Brain ist einer der bekanntesten House-DJs. Der gebürtige NRWler wird regelmäßig von den angesagtesten Clubs der Welt gebucht. Zu seinen letzten Stationen gehören Clubs wie der „CD-Club“ in Shanghai, „Cherry Moon Club“ in Belgien, „The Answer“ in South Korea sowie der „Evolution Nightclub“ in Johannesburg. Auch in Deutschland feiert Mark Brain große Erfolge. So wird er regelmäßig für Events wie den „German Disco Award“ und der „Love Parade“ engagiert. Auch als Stargast bei Ralf Zacherl und als DJ für den ProSieben Red-Nose-Day war er mehrfach im TV zu sehen.

Seine House-Beats fügen sich in die optimale Party-Atmosphäre der Loungelandschaft. Optimal zum Einsatz als abschließender Künstler der „Music Lounge“ um die Gäste noch einmal richtig zum beben zu bringen.

<< zurück zur Übersicht

Ansichten

DJ Mark Brain DJ Mark Brain DJ Mark Brain