Klappstuhl mieten

Klappstuhl „Enjoy“ mieten

Der Designerstuhl „Enjoy“ ist eine Kreation des Top-Labels „Pedrali“. Ein außergewöhnlicher Klappstuhl, der sich durch seine Optik von bisherigen Stühlen unterscheidet. Seine klare, jedoch vom Herkömmlichen abweichende Form, lässt selbst diesen „einfachen“ Klappstuhl nach etwas Kunstvollem aussehen. Er kann als Reihenbestuhlung, aber auch in Kombination mit Tischen genutzt werden. Das Material „Polypropylen“ macht ihn für den In- als auch Outdoorbereich einsetzbar.

Ab sofort können Sie diese Stühle auch in größeren Mengen bei uns mieten.

Farben: schwarz, weiß, rot
Material: Polypropylen
Maße: H 77,5 cm x B 49 cm x T 50 cm
Sitzhöhe: 45 cm

<< zurück zur Übersicht

Klappstuhl mietenKlappstuhl leihenKlappstuhl mietenKlappstuhl mietenKlappstuhl mieten