Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns über viele erfolgreich ausgestattete Events und eine weitere Aufstockung unseres Portfolios.

Im Verlauf des Jahres haben wir wieder verschiedenste Events mit unserem Mobiliar ausgestattet – angefangen von der größten Beauty- und Jungendmesse Europas, über Tagungen im Automobilbereich bis hin zu Firmenevents und Privatveranstaltungen.

Unser Sortiment wurde stark erweitert. Der Bestand an Hochglanz-Brückentischen wurde weiter ausgebaut und eine neue Brückentischlinie wurde entwickelt. Diese wird im kommenden Jahr fest in unser Programm aufgenommen.
Des Weiteren haben wir die Stehtischlinie „Frozen“ mit passenden Barhockern neu in der Vermietung. Die Linie ist durch seine Formsprache und Ästhetik bei den Kunden sehr gefragt und wurde schon auf einigen hochkarätigen Events in Deutschland eingesetzt.
Auch der Stapelstuhl „Specto“ gehört seit der zweiten Jahreshälfte zu unserem Inventar. Er glänzt nicht nur durch sein zeitloses Design, sondern auch durch seinen hohen Sitzkomfort.
Außerdem sind die beliebten Sitzsäcke seit diesem Jahr nicht mehr nur zur Miete, sondern auch zum Kauf erhältlich – in verschiedenen Formen, Farben und Größen oder ganz nach dem Corporate Design oder sonstigen Wünschen der Kunden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren bestehenden und neu hinzugewonnenen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in 2019.

Im kommenden Jahr steht das 10-jährige Jubiläum von lounge4event an. Jeden Monat wird es exklusive Angebote unserer unterschiedlichen Produktlinien geben.

Brückentische mieten
Designstuhl mieten
Stehtischlinie Frozen mieten
Lounge und Brückentische im Zelt
LED Lounge 2018
Sitzsäcke mieten oder kaufen

<< zurück zur Übersicht