Event im Quax-Hanger Paderborn

Am vergangenen Wochenende realisierten wir mit unserem neuen Kooperationspartner, dem Airport Hotel Paderborn, eine hochwertige Hochzeit in der Location „Quax Hanger“ am Airport Paderborn. Wir statteten die Veranstaltung mit unterschiedlichsten Möbellinien und Dekorationsobjekten aus.

Für die Loungebereiche entschieden wir uns für unsere „White Line“, die eine klare und geradlinige Formsprache besitzt und einen schönen Kontrast zum verchromten Oldtimer-Flugzeug, welches als „Eycatcher“ diente, darstellte. Weitere Bereiche schufen wir durch unsere neuen hochglänzenden Brückentische sowie klassischen Stehtische mit weißer Stretchhusse. Um die Metalloptik des Flugzeuges aufzugreifen, und zugleich noch für eine weitere indirekte Lichtquelle sorgen zu können, nutzten wir für den Barbereich unsere beliebte „Flexi-Bar“.
Abgerundet wurde das Gesamtbild mit Dekorationselementen in Metalloptik, sowie mit LED-Technik beleuchteten Blumenvasen.

Wir bedanken uns beim Team des Airport Hotel Paderborn für eine tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte!

Hangar 1
Hangar 2
Hangar 3
Hangar 4
Hangar 5
Hangar 6

<< zurück zur Übersicht