12 Points go to lounge4event

Der 56. Eurovision Song Contest fand am 14.05.2011 mit bis zu 35.000 Live- und 120 Millionen Fernsehzuschauern in der Düsseldorfer ESPRIT arena statt – und mittendrin befanden sich die 25 Loungebereiche der einzelnen Länder, ausgestattet von lounge4event!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2010, in dem wir spannende Events für große nationale und internationale Marken und Unternehmen realisieren durften, ging es für uns 2011 mit dem größten europäischen Musikspektakel ereignisreich weiter.

Wir freuten uns sehr exklusiv die 25 Länderlounges der Finalisten ausstatten zu dürfen und die Entscheider des Eurovision Song Contests mit unserem Möbelkonzept überzeugt zu haben.
Die eigens für die Show entwickelten Sitzlandschaften, bestehend aus Elementen einer unserer aktuellen Mietmöbelserien und speziell entwickelten Sonderbauten, stellten dabei die Austragungsorte der emotionalen Höhepunkte des Abends dar: Hier saßen Lena und alle weiteren Künstler vor und nach ihren Auftritten, sowie bei der Punktevergabe! Wie die Stars wurde ebenfalls unser Mobiliar vielfach von den Kameras eingefangen.

Den ersten großen TV-Auftritt hatte unsere Loungeausstattung übrigens nicht erst am 14. Mai zum Finale des Eurovision Song Contests, sondern schon ab dem 9. Mai. Ab dann berichtete die ARD täglich live aus der Düsseldorfer ESPRIT arena von den wichtigsten Ereignissen rund um die Show.

eurovision 1
eurovision 2
eurovision 3

<< zurück zur Übersicht