10 Jahre lounge4event

Lounge4event wurde vor 10 Jahren als agentureigenen Mietmöbelmarke der Lippstädter Eventagentur Axentus GmbH gegründet und hat sich schnell mit eigenen Möbellinien und Komplettlösungen erfolgreich am Markt platziert.

Aus unseren Ideen und den hohen Ansprüchen unserer Kunden entwickelte sich mit der Zeit eine eigene Vorstellung davon, wie das perfekte Event-Mobiliar optisch und vom Material her beschaffen sein muss, um optimal Eventproduktionen, Messeauftritte, Hochzeiten sowie hochkarätige Privatveranstaltungen in Szene setzen zu können.

Das hochwertige Mobiliar aus dem überschaubarem Lippstadt kam von Anfang an zum Einsatz bei den ganz Großen – 25 Loungebereiche für die einzelnen Nationen beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf, auf und hinter der Bühne bei Deutschland sucht den Superstar und X-Factor, den VIP-Bereich der Bambi-Verleihung und die Ein Herz für Kinder Gala, um nur einige TV-Produktionen zu nennen.

Nicht nur auf Veranstaltungen in und um Deutschland sind wir seit zehn Jahren tätig, sondern auch weltweit haben wir Events für namenhafte Kunden ausgestattet. Vor allem die eigens entwickelten Möbellinien haben schon auf jedem Kontinent der Erde zu erfolgreichen Eventproduktionen beigetragen.

Für viele DAX-Konzerne, sämtliche deutsche Automobilhersteller, aber auch mittelständische Unternehmen haben wir mit unserem Mobiliar auf Events einzigartige Erlebnissen geschaffen, Emotionen geweckt und Veranstaltungen unvergesslich gemacht.

Jeder Produktion der letzten zehn Jahre verliehen wir ihren besonderen optischen Eindruck sowie die individuelle Atmosphäre, die sich unsere Kunden wünschten oder die ihrem Corporate Design entsprach.

Jährlich entwickeln wir uns weiter, kreieren neue Loungetrends und Möbellinien, um jeden Event noch besser zu machen und kreativer zu gestalten.

Ein großes Dankeschön an unsere zuverlässigen Partner, ein hervorragendes Team und eine tolle Familie, ohne die wir jetzt nicht da wären, wo wir heute sind. Und nicht zuletzt an unsere zufriedenen Kunden, die die letzten 10 Jahre erst möglich gemacht haben.

Zum 10-jährigen Jubiläum wird es über das gesamte Jahr monatlich wechselnde Angebote unserer beliebten Produktlinien und -gruppen geben. Die exklusiven Angebote werden hier veröffentlicht.

Lounge im Saal
Eurovision Song Contest 2011
Hochwertig sitzen
Brückentische deluxe in Reihe
LED Lounge 2018
LED Lounge

<< zurück zur Übersicht