Alberto

Beatbox-Show

Alberto ist 1985 in Texas geboren. Mit 3 Jahren kam er nach Hamburg und wurde mit 5 Jahren von seiner jetzigen Familie adoptiert. In Hamburg hat er bis heute seinen Lebensmittelpunkt.

Bekannt ist Alberto durch seine einmaligen Beatbox-Künste. Diese Art der Geräuschimitation ist vor allem bei Jugendlichen total angesagt, bei seinen Shows erstaunt er jedoch jede Altersklasse. Durch seine Auftritte bei dem RTL TV Format „Das Supertalent“ machte Alberto verstärkt auf sich aufmerksam und kam bis ins Finale. Im Jahr 2008 stand Alberto gemeinsam mit Detlef D! Soost während des POPSTARS Finale auf einer Bühne und brachte das Publikum zum toben und zur Bundestagswahl 2009 rief er durch einen amüsanten TV-Spot zur Wahl auf. Zudem stand Alberto schon auf weltweiten Bühnen und durfte mit den angesagtesten HipHop-Stars wie dem „Wu-Tang-Clan“ oder „Pharrell Williams“ performen.

In dem Konzept „Music Lounge“ begeisterte er bereits das junge Publikum. Mit seinem Entertainmentfaktor heizt er die Stimmung weiter an. Nach seiner Show steht Alberto für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

<< zurück zur Übersicht

Ansichten

Alberto Alberto Alberto