Bambi: VIP-Lounge gestaltet von lounge4event

Am 22. November 2012 traf sich das „Who-is-Who“ der nationalen wie auch internationalen Prominenz in Düsseldorf, um einen der begehrtesten Auszeichnungen entgegen zu nehmen: den Bambi. Ausgezeichnet wurden u. a. Musiker wie „Cro“ und „One Direction“, Schauspieler, Komiker und Sportler wie Salma Hayek, Martina Hill, Felix Baumgartner und viele mehr.

Rund 1.000 Gäste waren am Gala-Abend geladen, Millionen von Zuschauern verfolgten die berühmte Preisverleihung vor den Bildschirmen.

Nach der Verleihung erwartete die Gäste die große Aftershow Party. Als Sponsor des großen VIP-Bereichs trat das Unternehmen Motorola auf. „tom geist | creating atmospheres“ beauftragte uns für die Ausstattung der VIP-Lounge. Mit unserer Möbellinie „White Line LED“ erschufen wir verschiedene Loungebereiche, in welchen sich die VIP-Gäste in stylischer und hochwertiger Atmosphäre austauschen und feiern konnten.

<< zurück zur Übersicht